bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2004:

Entgleisung einer 111 im Hagener Hbf!
Während einer Rangierfahrt wurde die Weiche unter der Lok
umgestellt!! Aufnahme von 1975
Entgleisung einer 111 im Hagener Hbf! Während einer Rangierfahrt wurde die Weiche unter der Lok umgestellt!! Aufnahme von 1975
Armin Krischok

03 1043 Im Heimat-Bw Hagen Eck. 1966 beim restaurieren.
Einen Monat später wurden alle 25 Maschinen außer Dienst gestellt.
Das erste Bild ist aus Versehen hochgeladen worden. Habe jetzt das richtige eingestellt;-))
03 1043 Im Heimat-Bw Hagen Eck. 1966 beim restaurieren. Einen Monat später wurden alle 25 Maschinen außer Dienst gestellt. Das erste Bild ist aus Versehen hochgeladen worden. Habe jetzt das richtige eingestellt;-))
Armin Krischok

E10-121 in Leverkusen-Opladen. Die 1958 von Krauss-Maffei gebaute Schnellzuglokomotive ist heute immer noch betriebsfähig und wird für Sonderzugdienste eingesetzt. Sie befindet sich im Bestand der DBAG Köln Deutzerfeld. Ingesamt wurden von dieser Baureihe 383 Maschinen gebaut, die u.a. auch den legendären Rheingold gezogen haben und den Spitznamen  die Bügelfalte  trug.
E10-121 in Leverkusen-Opladen. Die 1958 von Krauss-Maffei gebaute Schnellzuglokomotive ist heute immer noch betriebsfähig und wird für Sonderzugdienste eingesetzt. Sie befindet sich im Bestand der DBAG Köln Deutzerfeld. Ingesamt wurden von dieser Baureihe 383 Maschinen gebaut, die u.a. auch den legendären Rheingold gezogen haben und den Spitznamen "die Bügelfalte" trug.
Uwe Engels

ETR 470  Cisalpino  als CIS 155 Stuttgart Hbf - Milano Centrale am 29.01.2004 im Stuttgarter Hbf.
ETR 470 "Cisalpino" als CIS 155 Stuttgart Hbf - Milano Centrale am 29.01.2004 im Stuttgarter Hbf.
Holger Hoyh

425 112 steht am 29.01.2004 abfahrtbereit im Stuttgarter Hbf an Gleis 8.
425 112 steht am 29.01.2004 abfahrtbereit im Stuttgarter Hbf an Gleis 8.
Holger Hoyh

143 882 am 29.01.2004 bei der Einfahrt in den Stuttgarter Hauptbahnhof.
143 882 am 29.01.2004 bei der Einfahrt in den Stuttgarter Hauptbahnhof.
Holger Hoyh

110 236 steht am 29.01.2004 zur Abfahrt bereit im Stuttgarter Hauptbahnhof.
110 236 steht am 29.01.2004 zur Abfahrt bereit im Stuttgarter Hauptbahnhof.
Holger Hoyh

110 236 am 29.01.2004 im Stuttgarter Hbf.
110 236 am 29.01.2004 im Stuttgarter Hbf.
Holger Hoyh

110 388 am 29.01.2004 im Stuttgarter Hauptbahnhof, gerade angekommen am Gleis 3.
110 388 am 29.01.2004 im Stuttgarter Hauptbahnhof, gerade angekommen am Gleis 3.
Holger Hoyh

120 130 hat am 29.01.2004 einen IC von Nürnberg nach Stuttgart geführt. War wohl eine schneetreibende Fahrt.
120 130 hat am 29.01.2004 einen IC von Nürnberg nach Stuttgart geführt. War wohl eine schneetreibende Fahrt.
Holger Hoyh

120 130 hat soeben ihren IC von Nürnberg nach Stuttgart Hbf gebracht.
120 130 hat soeben ihren IC von Nürnberg nach Stuttgart Hbf gebracht.
Holger Hoyh



Die total verschneiten Zug- und Stoßeinrichtungen der 120 130.
Die total verschneiten Zug- und Stoßeinrichtungen der 120 130.
Holger Hoyh

Am 29.01.2004 übernimmt 120 132 den IC, den 120 130 gerade von Nürnberg nach Stuttgart Hbf gebracht hat.
Am 29.01.2004 übernimmt 120 132 den IC, den 120 130 gerade von Nürnberg nach Stuttgart Hbf gebracht hat.
Holger Hoyh

143 109 fährt am 19.01.2004 mit ihrem Regionalexpress im Stuttgarter Hauptbahnhof ein.
143 109 fährt am 19.01.2004 mit ihrem Regionalexpress im Stuttgarter Hauptbahnhof ein.
Holger Hoyh

Nachdem am Zugende 120 132 den IC übernommen hat, wartet 120 130 darauf den Bahnhof in Richtung Bahnbetriebswerk zu verlassen.
Nachdem am Zugende 120 132 den IC übernommen hat, wartet 120 130 darauf den Bahnhof in Richtung Bahnbetriebswerk zu verlassen.
Holger Hoyh

Die Em 831 001-3 auf dem Industriegleis zur Firma Benkler AG in Villmergen am 30.01.04
Die Em 831 001-3 auf dem Industriegleis zur Firma Benkler AG in Villmergen am 30.01.04
Kurt Simmen

Schweiz / Dieselloks / Em 831 · Em 3/3

1250 800x600 Px, 30.01.2004

BR 181 201 am 08.11.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
BR 181 201 am 08.11.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
Thomas Schmidt

BR 181 213 am 27.09.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
BR 181 213 am 27.09.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
Thomas Schmidt

BR 364 569 am 13.09.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
BR 364 569 am 13.09.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
Thomas Schmidt

BR 365 102 am 23.08.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
BR 365 102 am 23.08.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
Thomas Schmidt

V 100 1041 der NeSa am 23.09.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
V 100 1041 der NeSa am 23.09.2003 im Hauptbahnhof Karlsruhe
Thomas Schmidt

Dieses ältere Fahrzeug wird nur noch als morgentlicher Entlastungszug eingesetzt; Es handelt sich um den Be 4/4 525 und um den Bt 552. Täuffelen den 30.01.2004
Dieses ältere Fahrzeug wird nur noch als morgentlicher Entlastungszug eingesetzt; Es handelt sich um den Be 4/4 525 und um den Bt 552. Täuffelen den 30.01.2004
Pascal Siegfried

Ausschnitt der Gleisanlagen in Täuffelen; befindet sich an der Linie Biel/Bienne-Täuffelen-Ins, Kursbuchfeldnummer 261. Täuffelen den 30.01.2004
Ausschnitt der Gleisanlagen in Täuffelen; befindet sich an der Linie Biel/Bienne-Täuffelen-Ins, Kursbuchfeldnummer 261. Täuffelen den 30.01.2004
Pascal Siegfried

Traktor der aare seeland mobil in Täuffelen; befindet sich an der Linie Biel/Bienne-Täuffelen-Ins, Kursbuchfeldnummer 261. Täuffelen den 30.01.2004
Traktor der aare seeland mobil in Täuffelen; befindet sich an der Linie Biel/Bienne-Täuffelen-Ins, Kursbuchfeldnummer 261. Täuffelen den 30.01.2004
Pascal Siegfried

BDe 8/8 2  der Bremgarten Dietikon Bahn im verschneiten Wald zwischen Wohlen und Bremgarten am 31.01.04
BDe 8/8 2 der Bremgarten Dietikon Bahn im verschneiten Wald zwischen Wohlen und Bremgarten am 31.01.04
Kurt Simmen

BR 363 194 am 31.01.2004 im Hauptbahnhof Karlsruhe
BR 363 194 am 31.01.2004 im Hauptbahnhof Karlsruhe
Thomas Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.